Rückgabepolitik
Wir tun immer unser Bestes, um Ihre Bestellung so ordentlich und korrekt wie möglich zu liefern. Natürlich kann bei der Zustellung Ihres Pakets immer etwas schief gehen. Wenn das der Fall ist, können wir immer gemeinsam eine Lösung finden. Bitte befolgen Sie diese Schritte:
Schritt 1:
Überprüfen Sie Ihre Bestellung nach Erhalt stets auf etwaige Unstimmigkeiten.
Schritt 2:
Wenn Sie etwas bemerken, das nicht korrekt ist, kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich per E-Mail.
Schritt 3:
Nennen Sie in der Mail die Beobachtungen und machen Sie, wenn möglich, ein Foto von dem Produkt.
Vergessen Sie nicht, die Bestellnummer und den Namen des Produkts anzugeben.
Schritt 4:
Wir werden nun so schnell wie möglich mit einer geeigneten Lösung reagieren. Wir bemühen uns, Ihre E-Mail innerhalb von 1 Arbeitstag zu beantworten.
Nachstehend finden Sie eine Zusammenfassung der Bedingungen für die Rückgabe.
- Kontakt innerhalb von 7 Tagen
- Rückgabe des Produkts innerhalb von 14 Tagen
- Das Produkt darf nicht getragen, beschädigt oder benutzt (abgenutzt) werden
- Das Produkt muss in einer ordnungsgemäßen Verpackung verschickt werden, damit es beim Versand nicht beschädigt wird.
- Artikel aus dem SALE können leider nicht zurückgegeben werden
- Uhren, die in ihrer Größe angepasst sind, können nicht zurückgegeben werden
- Wenn die Beschwerde innerhalb von 5 Arbeitstagen vom Käufer nach Erhalt weitergeleitet wird, gehen die Versandkosten der Rücksendung zu unseren Lasten. Danach können wir leider nicht Kredit.
Rücksendeadresse:
di Momenti
Zwanenburgerdijk 278 H
1161 NL Zwanenburg